Die
Schnitzel-
jagd im Internet
für Leute mit Grips

DREWAG-Rallye 2015

Der Juli 2015 war diesmal ein sehr mehrfarbiger Monat.

Höhepunkt der Mehrfarbigkeit war sicher das Besprühen der Wärmeübertragungsstation.
Über 600 Teilnehmer konnten sich mit Unterstützung der Spike-Mitarbeiter dort künstlerisch verewigen.

Wie immer war es für uns ein Vergnügen, Sie bei den Außenstationen zu begleiten.
Wir haben uns sehr gefreut, überall immer wieder gut gelaunte Mitspieler beobachten zu dürfen.
Manch einer raufte sich schon manchmal die (rötlichen) Haare, wenn er bergauf oder bergab ein Kleinbiotop finden wollte, aber auch das konnte von vielen gemeistert werden.

Die ersten 500 im Ziel konnten einen "mehrfarbigen nicht mehr dran Schlus´" bei der Abschlussveranstaltung genießen und manch einer durfte sich sogar noch über einen der Hauptpreise freuen.

Aber auch all jene, die es nicht bis in die Lostrommel geschafft haben, konnten wieder einen unterhaltsamen, abwechslungsreichen Monat erleben und sollten deshalb nicht die Köpfe hängen lassen.
Wenn Sie ein paar Wochen Spaß hatten, ist das Ziel doch für alle erreicht.

Einen Preis zu gewinnen, ist sicher immer nett, aber bei der DREWAG-Rallye heißt es im Grunde doch:
Das Spiel ist das Ziel. Und dabei sein, ist alles.
;-)

DREWAG-Rallye-Film 2015

Wer mobil unterwegs ist, kann hier den DREWAG-Rallye Film 2015 als Stream bewundern.